Beiträge von Uli_Zehndbauer im Thema „Takahashi FC-100DZ“

    Hallo Freunde der Nacht,

    ich verkaufe meinen Takahashi FC-100DZ, gekauft bei ICS. Ich bin Erstbesitzer. Er hat minimalste Gebrauchsspuren, die Optik makellos. Dabei wäre eine passende Oklop Tasche, PrimaLuceLab Plus Rohrschellen inkl. PrimaLuceLab 140mm Vixen Schiene (das spart 0,5kg Gewicht im Vergleich zur Tak Schelle). Zusätzlich ein Adapter für Standardsucher mit Vixen/GSO Anschluss. Dazu die Standard 2" Verlängerung von Tak und der 2" auf 1,25" Tak Adapter. Er ist ca. 1,5 Jahre alt.

    Verkaufsgrund: Vergrößerung auf einen 5" Refraktor.

    Bilder schicke ich bei ernsthaften Interesse gern zu, Kontakt bitte per PN.

    Versand in den originalen Takahashi Karton möglich, aber etwas teuer wegen der Versicherung. Persönliche Übergabe und Test (Raum Ingolstadt) ist auch kein Problem.

    Preis: 2899 Euro für alles zusammen

    Viele Grüße,

    Uli