Beiträge von ALPHA81 im Thema „Welches Teleskop für Fotografie auf EQ6-R oder HEQ5“

    Guten Morgen Tim


    ein guter Kauf. wünsche viel Spass und poste bitte deine Neue Ausrüstung hier im Thema. :saint:

    lange Wartezeiten können etwas nerven wenn es wichtig erscheint oder nicht mehr abwarten kann zum Beobachten.

    ich warte seit Mitte 2020 auf ein zusätzliches Kabel das wie ein Akku für die Kamera funktioniert für meine Reise Ausrüstung.


    hätte ich damals nur beide gleichzeitig bestellt. müsste ich nicht warten. :) :(



    Viel Spass und schöne Beobachtungstunden wünscht 8)

    Ale

    Schönen Guten Abend zusammen

    Mir wurde auch von einem RC Teleskop Tubus abgeraten wegen der gleiche Thematik die Tim erwähnt im Gartenzaun 11

    nicht böse sein Hashtag #11 kommt mir vor als währe ich in der Firma und reissen über das Wort einen Witz. ( Drogen schaden der Gesundheit.) :)


    grüsst

    Ale