Beiträge von ALPHA81 im Thema „Schreiben im Astrotreff: Anonym oder mit echtem Namen?“

    Danke Winni

    da stimme ich dir Vollkommen zu.


    vergessen und vergraben. hab mich eingebunden wegen der Anonymität im Forum. ich hoffe das wir Alle es so sehen wie es ist.

    zumindest stimmt es für mich soweit. zumanderen wünsche ich in der Astro Szene ein Neu Anfang machen zu können und zum anderen helfen wo ich selber ev. nicht Falsch liege so hoffe ich darauf. sonnst haben wir andere im Forum die weiter helfen können oder mir was bei bringen können.


    Nettigkeiten und Coole Freunde sind wichtiger als Anfeindungen. sonnst weiss ja jeder was dann kommt......



    ich hoffe Winni ich konnte helfen. :thumbup:

    grüsst

    Ale

    Stimmt schon Winni

    ich hab weiter vorne meine Infos drin.

    mir geht es was passiert danach wenn ich mal nicht mehr im forum sein kann oder möchte?

    bleibt alles drin , wir alles gelöscht oder zensiert. nur um auf den Datenschutz zurück zugreifen zu können.


    möchte niemand zu nahe Treten, würde es Dir oder anderen gefallen wenn in anderen Plattformen etwas von hier "Astrotreff" geschrieben wird? Gut oder schlecht ist da mal zweit rangig.

    mich stört so was. deshalb fange ich schön gar nicht an was aus den anderen Foren zu zitieren.


    versuche einen Neu Anfang.

    grüsst

    Ale

    Danke Winni

    der Datenschutz ist wohl ein Thema das sie in die länge ziehen kann.


    ich finde wenn jemand sein Konto löschen möchte. ist sein entscheid.

    aus meiner Sicht müssen die Moderatoren dann alles tun das Sie / Er nicht erkannt werden. (auf irgend einer weise werden wir alle erkannt)

    zumindest in diesem Forum sollten im Text die Namen danach zensiert werden. oder was meint ihr?


    Grüsst

    Ale

    Hallo zusammen

    ist ja gut hab es verstanden. eine Löschung kommt nicht in frage. was ist mit den Namen im Text; Lesen oder Zensiert?

    ich währe dafür das sie zensiert werden. da reicht das Geschriebene aus. sonnst kommt einem das Gefühl hoch gemoppt zu werden in einem anderem Forum.


    aus diesem Grund fragte nach den Löschungen, für die Antwort von CorCaroli zu beantworten.

    Grüsst

    Ale


    PS:

    habe immer ein komisches Gefühl wenn ich hier ins Forum komme. wegen den anderen Plattformen.

    Schönen Guten Abend zusammen und Grafzahl66

    das ist eben genau der Punkt wo ich als User nicht ganz hinter dem AGB stehen kann. zum anderen stimme ich da vollkommen zu. wenn ich so eine Plattform betreiben würde. ist mir die Sicherheit andere Besonders Wichtig oder dem Geschriebenem. daher wenn dann alles löschen und nicht nur eben Benutzerkonto. machte meine Erfahrungen mit zwei Plattformen und die haben bis Heute keine weitere Massnahmen eingeleitet.


    ich könnte mir auch die Namen in der Begrüssung und am ende als Zensiert Vorstellen. so bleibt alles mit zusammen hang im Forum.


    sonnst kommt doch die Frage auf wo bleibt da der Datenschutz? Richtig damit er Ignoriert wird! oder die Gesetze um sie zu brechen!

    sorry wenn ich so direkt bin.


    wenn jemand etwas Negatives geschrieben hat weil das seine Meinung war und sich in einem anderem Forum eintragt kommen die oder sollten eben nicht erwähnt werden in anderen Foren zum Thema! Ist mir Passiert deshalb bin eher dafür das alles gelöscht wird. da kommt schon die Frage nach Mobbing auf. oder liege ich da falsch?


    Moderatoren ich bitte um eine Antwort aus eurer Sicht.

    ich möchte wegen diesem Bericht nicht gelöscht werden.


    beste Grüsse

    Ale

    Hallo zusammen

    möchte nicht die Gute Ideen zu Seite verschieben. da stimme ich voll und ganz zu.

    eine Gute Lösung wenn jemand sich entscheiden sollte zu gehen und darum bittet das sein Konto gelöscht wird. dann sollte nichts mehr zu sehen und lesen sein. das währe in meinem Sinne der Richtige Datenschutz.

    hab es in zwei anderen Foren so gewünscht passiert ist nichts! Für mich ist das wie Facebook! fast alle daten wenn auch Profil name entfernt wurde kein Richtiger Datenschutz. unter Grüsse und /oder nur Beendigungen noch immer ein Name steht egal wie zu lesen ist und darum gebeten wird das zu ändern oder zu löschen per E-Mail und es kommt nicht Antwort der Betreiber ist das sehr schwach.


    bin eher dafür wenn Löschung von einem Konto dann komplett und nicht nur halb. ist meine Meinung. :/

    Grüsst

    Ale

    Hallo zusammen

    ich finde nur beding Gut wenn der Name als Anonym gilt. als schlecht finde ich es ebenfalls bei Händler und die ein Produkt testen und Ev. auch verkaufen.


    Grüsst

    Ale

    so ab hier auch nicht mehr so anonym

    (Alessandro Palmieri Jahrgang 81) = Palmi81

    um auf das Profil hinzuweisen.