Beiträge von Berlinsky im Thema „Als gelesen markierte Beiträge tauchen wieder auf“

    Guten Morgen Matss und Marcus,


    vielen Dank für Eure Mühe. Ich bin in der Tat mit Safari 14.1 unterwegs und habe Chrome noch nicht probiert, vielleicht ist es genau das. Allerdings habe ich gerade die neuen Beiträge seit gestern Abend verglichen und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich behalte das im Auge und probiere auch einen anderen Browser.


    Danke Euch und Grüße - Oliver

    Hallo Forum-Experten,


    mit dem kleinen Haken oben rechts kann ich alle Beiträge als gelesen kennzeichnen. Das funktioniert auch, denn bei der dann folgenden Auswahl von "Ungelesene Beiträge" erscheint dann nichts. Wenn ich nun einige Zeit warte, z.B. 1-2 Stunden, dann erscheint eine Liste von ungelesenen Beiträgen; ein Großteil dieser Ergebnisse ist aber alt mit keiner sichtbaren Veränderung im Thread. Gibt's dafür eine Erklärung und evtl. auch einen Tipp, wie ich wirklich nur neue Beiträge sehen kann? Danke Euch.


    Grüße - Oliver