Beiträge von Gert im Thema „Schnelleinstieg für Spezialisten - die neuen Themenlisten“

    Hallo Mats,


    Ich würde gerne vorschlagen, dass man als Benutzer so eine Art eigene 'Prioritäts-Liste' der Foren machen kann. Eigentlich eher das Umgekehrte, eine Liste der Foren, die ich nicht z.B. in der Neue-Themen Liste sehen mag. Ich bin z.B. nicht an den ganzen Kleinanzeigen, privat & kommerziell interessiert, von denen es wirklich eine ganze Menge gibt. Gerade eben mal als nicht repräsentative Stichprobe sind von den 25 Einträgen bei 'Ungelesene Beiträge' 12 Kleinanzeigen. Ich will nicht den Leuten auf die Füße treten, die was verkaufen / tauschen wollen, aber mich interesseiert das nicht und es überdeckt die Dinge, die mich interessieren.


    Bin gespannt, was andere Nutzer dazu denken.


    Clear Skies,

    Gert