Beiträge von kura1 im Thema „Neuvorstellung“

    Hallo Andreas!


    Ich habe gerade Deinen Rosettennebel in der Galerie gesehen. Das Bild gefällt mir sehr gut. Dabei sah ich, dass wir fast Nachbarn sind. Ich wohne in Grevenbroich-Gustorf. Ich bin verbunden mit der Gruppe "Astrofreunde Neuss-Grevenbroich". Wir sind ein loser Kreis von Amateuren, die sich in normalen Zeiten einmal im Monat zu einem Stammtisch zusammenfinden. Immer am 2. Donnerstag im Monat im Pfarrheim in Grevenbroich-Noithausen. Jetzt haben wir uns leider viele Monate nicht gesehen, aber ab und zu hören wir über whatsapp oder email voeinander und wir legen sicher wieder los, wenn es möglich ist. Wenn Du Interesse hast, mal bei uns vorbeizukommen, schau einfach ins Forum. Ich veröffentliche hier unsere Termine.


    Viele Grüße Rainer