Beiträge von matss im Thema „OdM als Artikel auf der Astrotreff-Startseite“

    Hi Gerd,


    langfristig wird es dafür eine Lösung geben.

    Würde ich wissen, welche, wäre es schon gelöst.

    Aber ich wusste vor ein paar Monaten auch noch keine Lösung für eine neue Forensoftware ...


    Eine schnelle Lösung wäre, einen Teil der Beiträge manuell zu korrigieren.

    Im Einsteigerforum haben das einige Leute mit allg. Erklärungspostings schon gemacht.


    lg matss

    Liebe Leute,


    das OdM ist seit langem fester Bestandteil des Astrotreff und die Beobachtungsvorschläge- und Berichte hier gehören zu den Highlights in den Beobachterforen.

    Damit das OdM in Zukunft die gebührende Aufmerksamkeit bekommt, möchte ich es gerne monatlich auf der Startseite des Astrotreff präsentieren.


    Der Forenbeitrag wird als (diskutierbarer) Artikel mit einem Teaser(Vorschau)bild und einem Kurztext auf der Startseite gezeigt (ich hab das mal nachträglich für den Mai gemacht).


    Wenn ihr coole Teaserbilder für zukünftige OdMs habt, stelklt sie mir einfach in eine Konversation (die Sprechblasen oben rechts neben dem Profilbild)..

    Dann kann ich das verwenden, wenn das nächste OdM kommt. Wenn ihr kein Bild habt, werd ich halt eins malen ....


    Falls Ihr hierzu noch Vorschläge oder Ideen habt - heraus damit!


    lg matss