Beiträge von matss im Thema „Wo sind die Hobbyastronomen in Sachsen?“

    Hallo Dirk,


    Du hast es schon genau richtig gemacht, einfach den Google Vorschlag etwas korrigieren.

    Leider können wir das (noch) nicht automatisieren.


    Es hätte auch die Optionen gegeben:

    alle alten Karteneinträge zu importieren (es waren tausende ... * schnüff *)

    ungefähre Karteneinträge aus den Ortsangaben (WOhnort) im Profil zu generieren


    Ich habe mich dagegen entschieden, weil diese Daten damals nicht für Google gedacht waren und jeder über die Speicherung seiner Daten selber bestimmen sollte.

    Also wird es einige Zeit dauern, bis wir wieder im 4-Stellingen Bereich sind mit den Benutzerstandorten.


    Aber ich wiederhole gern nochmal die Bitte an alle:

    Tragt im Profil im Register "Karte" Eure ungefähre Postion bitte ein, es hilft besonders Einsteigern, Sternfreunde in der Umgebung zu finden.


    lg matss