Beiträge von woddy im Thema „Mondspaziergang Nr.8, 9 und 10“

    Hallo Ralf

    Das sind, schon fast gewohnheitsmäßig, wieder tolle Bilder vom Mond.

    Am besten finde ich aber Triesnecker, die kleine Kraterkette sieht einfach toll aus.

    Die Farbgebung deiner Mondaufnahmen finde ich auch schön unaufdringlich, aber doch present.

    Was ich mich manchmal so im Hinterkopf frage ist wie du die Datenmengen, die du ja nun mal incl. Deep Sky sammelst, verarbeitet bekommst. :/

    Dein PC hat da sicher manche 24h Schicht oder.?

    Ich hab ja schon Probleme wenn ich am Mond mal 10-20 Videos mit AviStack2 verwurste. OK... Ich nehme in 16Bit auf, das sind natürlich etwas mehr Bit's und Byt's

    Na jedenfalls hat der Mond ja noch einiges zu bieten so das du sicherlich noch so manchen Mondspaziergang machen wirst, ich/wir freuen uns drauf. ;)

    Beste Grüße

    Andreas