Beiträge von Mortys im Thema „Spiegel selber Schleifen???“

    Hallo,


    noch eine Frage. Habt Ihr Tipps bezüglich der Beschichtung, die auf den Spiegel kommt.


    Habe mir den Bericht "Versilberung Teil II" durchgelesen. Gibt es auch noch was anderes als Silber und ist das besser.


    Grüße
    Mortys


    EDIT:
    Hatte mich verschrieben.....

    Hallo,


    danke für die Zahlreichen Antworten. Ich werde garantiert jeden Tipp ausprobieren.[:D][:D][:D][:D]


    (==>)Marty
    Danke für deine Preisliste. Dein Buch habe ich bereits bestellt. Mal schauen wie weit ich komme.[8D]


    Grüße
    Mortys

    Hallo Clavius,


    vielen Dank für deine super Tipps.[:D][:D][:D][:D]
    Ich werde mal versuchen diese dinge zu bekommen (aber erst nachdem ich geschut habe, was das alles kostet[:)]).


    Grüße
    Mortys

    Hallo Proxymax,


    Danke für die Links, schaue mir die gleich mal an. Kannst du mir denn noch beantworten, ob ich eine Maschine für das benötige oder kann man HS und FS mit herkömmlichen Mitteln schleifen.
    Wie muss ich denn die Vergütung aufbringen, wenn überhaupt.


    Grüße
    Mortys

    Hallo zusammen,


    ich lese immer wieder, das einige Leute Ihre Spiegel selbst geschliffen haben und Frage mich nun WIE MACHEN DIE DAS. Gibt es eine Anleitung wie ein Nicht-Profi wie ich einer bin, das auch hinbekommt.


    Grüße
    Mortys