Beiträge von ALPHA81 im Thema „Mit welchen Restriktionen bei Teleskoptreffen könntet ihr leben, damit sie bald wieder stattfinden können?“

    hallo zusammen

    Da stimme ich allen zu. es gab in einem Forum nenne keine namen. die kritik an mich palmi81 ale

    du bist geimpft ein treffen mit dir nein danke! sorry der wut ausbruch was für ein penner! solche typen wollen möchten mit personen die impfungen angenommen haben nichts zutun haben.


    solche beleidigungen gehen mir zuweit und hab solche typen gesperrt. muss jeder selber wissen wie er umgeht. ich hab mich wegen diabetes geimpft. war auch 2x im lockdown zuhause.


    möchte gerne treffen bei mir in winterthur mit abstand und maske und lachen trinken und essen.


    grüsst ale

    bleibt gesund mit oder mit inpfung

    Hallo und schönen Guten Abend Zusammen

    ich versuchte gerade mal den Fragebogen zu beantworten.

    das klappt nicht. zu schwierig finde ich das Thema....

    Ich selber bin geimpft ! da ich zu Risiko gruppe gehöre, bin Diabetiker typ 1. einen Guten Mitarbeiter hatten wir beinahe verloren wegen diesem Scheiss Virus. (entschuldigt diesen Ausdruck) er lag im Koma; der hat keine Erkrankung oder sonnst was an Krankheit...


    ich halte mich an den Bund von der Schweiz. Trage Maske und das auch zuhause weil ich das teil vergesse ab zunehmen. :) :(


    Ich würde mich freuen wenn ich einen bis zwei von euch bei Mir in Winterthur begrüssen , treffen und kennenlernen könnte, mit Maske das reicht mir vollkommen aus. um das Gesicht zu sehen kurz Runter und mein essen und Trinken versteht sich von selbst, oder hat jemand was neues erfunden; ausser die Maske mit Reissverschluss?


    grüsst ins Wochenende

    Ale