Beiträge von hffligher im Thema „Mit welchen Restriktionen bei Teleskoptreffen könntet ihr leben, damit sie bald wieder stattfinden können?“

    Hallo

    Ich habe 58 Jahre auf dieser Kugel verbracht, mit dem passenden Worten ausgegedrückt: ICH HABE AUF DIESEM PLANETEN GELEBT! Da ich das immer noch weiterhin mache, also LEBE (ein Lebensrisiko akzeptiere) ist das alles in MEINEN Augen eine riesengroße Verarsche. Demzufolge lebe ich auch weiterhin mit den Menschen die selbiges tun. Die Angstmache eines Drosten, Bankers, oder Tierarzt in Verbindung mit den Massenverblödungsmedien blende ich aus. Ich kenne Menschen die erkrankt waren, genesen sind, verstorben sind und nach Impfung verstarben ..... wat nu.

    Na nischt, das war schon immer so. Sollte ein Mensch erkranken, dann haben wir ein Gesundheitssystem (wenn nicht gerade wie 2020 13 Krankenhäuser wegen Profitmaximierung geschlossen werden), welches sein bestens tun sollte diesem Menschen zu helfen. Soweit meine Einstellung.

    Ich würde zu keinem Treffen gehen, mit irgendwelchen Einschränkungen! Was soll das? Ich trage doch als Fußgänger auch keinen Autosicherheitsgurt.

    Spart euch scheinheilige Antworten zu MEINER Meinung, ich weiß die habe ich nicht allein.


    Henry