Beiträge von Astro_Ehingen im Thema „Ein Atlas aller astronomisch interessanten Orte“

    Da muss ich euch wohl ein wenig enttäuschen. Das mit den Stammtischen und weitere Treffen wird wohl noch einige Jahre dauern, so wie man es früher gewohnt war, bis das wieder möglich ist. RKI-Chef Wieler: Das Virus wird hier heimisch werden.


    "Ziel bleibt das nachhaltige Senken der Inzidenzzahlen", so Wieler. Das Virus werde endemisch, also hier heimisch, werden. Den Ungeimpften bleibe also zwei Möglichkeiten: Sich impfen zu lassen oder sich dem Virus auszusetzen. Ein großer Impfschutz in der Bevölkerung sei wichtig, so Wieler."


    Quelle: https://www.t-online.de/nachri…hier-heimisch-werden.html


    Bis jetzt sind mal nur 18 % geimpft. Sehr wenig bis jetzt. Die Einschränkungen wie Maske tragen und Abstand halten, wird wohl noch einige Jahre vielleicht sogar noch länger andauern.