Beiträge von TecMar im Thema „Es fehlen Emojies“

    Ich Pusche mal und gebe eine neue Anregung ^^,


    Es gibt hier so viele tolle Bilder da würde ich mir manchmal wünschen einen solchen 8| Smiley als Reaktion vergeben zu können.. sozusagen als "WOW was für ein Foto!".


    matss

    Wäre es eigentlich möglich ein neues Smiley Paket fürs Forum zu nutzen? zumindest die People & Body & Zusätzliche Emojis Smiles sind für mein Empfinden Too much? da sucht man sich einen ab :grinning_face_with_sweat:.


    braucht es da wirklich 6 verschieden Hautfarben Smileys? weiß ja nicht ob man da 3 Farben von raus nehmen kann? genutzt werden diese wahrscheinlich nur sehr selten bis gar nicht? würde vlt. auch das Laden der Smileys beschleunigen beim auswählen?.


    Soll jetzt auf gar keinen fall eine Diskriminierung oder so sein. :astonished_face: