Beiträge von HanRolo im Thema „Fernglasmontierung der doppelten Art“

    Servus Winn!

    War Deine Fernglasmontierung+ FG schon mal im Urlaub zum testen :?:

    An der fehlenden Steifigkeit sollte es ja nicht liegen?

    Welches FG benuzt Du denn damit meistens?


    Grüße Roland :) :)


    PS: Bitte frag nicht meinem Bastelprojekt! :sleeping:

    Servus Winni!

    Nachdem ich Dein Video gesehen hatte, fiel mir auf, dass doch die Fahrgeschäfte (Rummel, Jahrmärkte usw. ) nicht geöffnet haben. Du nennst Dein "Fahrgeschäft " - Fernglasmontierung, ich nenn das Zweimann(frau)karusell, es fehlen leider die Sitze. :saint: Ok, die Öffentlichkeit soll das nicht wissen dürfen, ..ich verstehe!

    Aber von der Stabilität wäre das ok.!

    Für die Rucksacknachttour scheint es nicht gemacht zu sein, ... dann doch lieber das "Fahrgeschäft".

    Das hast Du sehr wertig gemacht Winni! :thumbup:

    Ich wünsch Dir noch viel Spaß damit und die Gurte für die Sitze nicht vergessen, wegen der Fallhöhe! ;)


    Grüße aus dem Allgäu,

    Roland :) :)