Beiträge von NormanG im Thema „Farbgebung wechselnd?“

    ja dann muss ich wohl sogar am WE auf Arbeit fahren, wenn ich die für mich besonders angenehmen Farben im Treff sehen will :D


    Hast Du sehr gut gelöst mit der Farbe matss. Eine Nuance mehr Rot vielleicht, damits auch aufm Laptop klappt mit dem Blau-Lila ;) ansonsten prima.


    Schöne Grüße

    Norman

    matss, da haste aber echt einen subtilen komischen Farbon ausgewählt, der je nach Witterung und Gemüt anders ausschaut ;)


    Auf Arbeit :whistling: 8o und Handy hab ich immer einen leichten Rot-Touch drin im Grau, sodass es leicht lila-artig wirkt, was ich sehr schön finde.

    Achso - Joschi, meinst Du die anfängliche Neuversion des Astrotreff mit dem Grau?

    Matss: Wurde die Farbe tatsächlich bisl ins farbige verändert gegenüber der Erstversion des neuen Treff ? Oder war das nur Einbildung / mein Laptop-"Problem"?



    Schöne Grüße

    Norman

    Hallo zusammen,

    ich hab das Phänomen, dass am Abend auf meinem Laptop der Treff-Hintergrund grau eingefärbt ist...dunkelgrau/hellgrau. Aufm Handy etc. ists aber das schöne dezente Lila...


    Hat das noch jemand - oder alterniert die Farbe zum Abend? ;)


    Seltsam...


    Schöne Grüße

    Norman