Beiträge von matss im Thema „Archiv aller alten Galeriebilder“

    Hi,


    es ist nun auch möglich, alle im alten Astrotreff jemals hochgeladenen Bilder eines Users nach Datum in Verzeichnissen gruppiert anzuzeigen und herunterzuladen.

    Wenn jemand diese URL kennt und aufruft, sieht er alle uploads des jeweiligen Benutzers im alten Astrotreff. Auch Bilder, die nie irgendwo eingebunden oder verlinkt waren.

    Daher erstelle ich diese URLs nur auf Anfrage des jeweiligen Benutzers.


    Startet einfach eine Konversation direkt mit mir.

    Die Listen pro User enthalten alle Bilder, die für die Galerie freigeschaltet wurden.

    Bilder, die lediglich als Illustration von Beiträgen hochgeladen wurden, sind jetzt auch in den Beiträgen.


    lg matss

    Hallo Leute,


    aufgrund einiger Nachfragen habe ich nun quick and dirty einen Export aller alten Astroreff-Galeriebilder erstellt.


    Das Ganze ist sehr einfach gestrickt.

    Fest sortiert nach Username, damit jeder seine Bilder findet

    Ohne Navigation etc - einfach im Browser zurückgehen, wenn ihr zurück in irgendwelche Listen wollt


    Da ist der Eingang:

    https://www.astrotreff.de/galleryarchive/

    (den Link am Besten (zB per rechte Maustaste) in einem neuen Fenster öffnen)


    Gedacht ist es, damit jeder betroffene User seine alten Bilder und Beschreibungen in Ruhe dort rauskopieren und was er mag in die neue Galerie einfügen kann.

    Aber man kann auch stöbern, was so alles in der alten Astrotreff Galerie steckte, es sind ca. 30000 Bilder von etwa 2000 Benutzern drin.


    lg matss