Beiträge von Spica 44 im Thema „Gürstelsterne und Pferdekopfnebel“

    Hallo Frank, vorab...


    Deine Videos bzw. Filme finde ich sehr sehr gut! Fachlich für mein Gusto sowieso! Aber warum manchmal, oder öfter, oder hintereinander, so hektisch.

    Rewe ist klar, nur bei der Ritter Sport konnte man im Standbild sehen woher die Bitterschoko kommt. Oder Parkplatz. Sind die Viedeoeinstellungen zeitlimitiert?

    Bildbearbeitungserklärungen wutschen sehr schnell über den Bildschirm. (meine damit Monitor) So ein Typ wie ich möchte z.B. sehen und begreifen können, warum

    ein Mauszeiger von links unten nach rechts oben in ein Feld kursiert wird, wo ich noch nicht einmal gelesen habe, was da in dem Feld überhaupt drinnsteht und

    noch dazu nicht mal in "bairisch"! (mögest Du mir den Schwerz verzeihen, aber wie soll ich es denn sonnst rüberbringen).


    Was ja jetzt so nett neu ist im "dunkelgrauschwarzfastblauen" Forum, es gibt "Dammerl". Ist die ganz hohe Zahl 3? Kriegst Du :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wegen dem Epsilon. Das Teleskop ist zwar schön, aber im Handel fast nicht zu bekommen. Auch auf Nachfrage vor Deinem Besitz des Epsilon nicht.

    Anfragen beim deutschen Importeur von mir wegen einer Bestellung waren bis dto. erfolglos. Warum schreibe ich das? Das Dingens gibt es nicht

    einfach zu kaufen.

    Resümee... alternativen suchen? Und das wäre jetzt ein eigenes Thema.


    Viele Grüße und bleib gesund

    Marwin