Beiträge von suntilliana im Thema „Mond 22.02.2021“

    Hallo Oskar,


    toll, dass du AVI-Stack nicht umsonst ausprobiert hast!


    Deine Bilder wirken sehr "mondisch" [:)] das hat doch was!


    Ich habe leicht das Gefühl, dass du etwas "härter" in die Schärfungstasten haust also noch "in der Vergangenheit" (letzten jahre).
    Irre ich mich da? Ich finde das in jedem Falle genau richtig so.


    Die Schatten im Kraterinneren sind sehr gelungen. Meinst du, das Verwenden deiner Filterkombination ist dafür verantwortlich, dass du da keine klar getrennten Bereiche hast wie ich (grau und dann "schwarz")?


    Den Kopernikus finde ich richtig geil! Das erste Bild mit Clavius ist auch so richtig gut geworden.
    Ich glaube, ich bin schon zu sehr verwohnt von deinen Bildern [:)], denn die sind ja wieder alle richtig gut geworden!


    Viele Grüße
    Mario