Beiträge von Luzista im Thema „Mond 22.02.2021“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">meine visuellen Beobachtungen bleiben ebenfalls deutlich hinter den Bildergebnissen zurück<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Danke, Oskar,


    für diesen Satz; er entspannt mich.
    Eigene Fotos will ich infolge Bequemlichkeit ([:I]) und ebenfalls "angegrauter" Augen nicht machen und werde deshalb weiterhin die Bilder dieses Forums genießen.


    alles Gute, <i>Lutz</i>

    Hallo Oskar,


    die Qualität Deiner Bilder übersteigt weit das, was ich mit meinem !0"-Newton <b>visuell</b> je gesehen habe! Vielleicht ist ja mein Spiegel nur mittelmäßig oder das Seeing in meiner Gegend oft mies. Oder kann man tatsächlich mit der Fotoserie und entsprechender Bildbearbeitung soviel mehr als visuell erreichen? Könntest Du das <b>mehr</b> in Prozent benennen?


    es grüßt Lutz