Beiträge von Christian Ma. im Thema „Erfahrungen mit Laptopzelt?“

    Hallo Mario und Jörg,


    Danke euch für eure Tipps!


    Die Bewertungen des iCap sind auch bei verschiedenen Shops recht gut. Und wenn es so robust ist, wie Jörg festgestellt hat, werde ich es mir bestellen. Praktisch sind v.a. auch die Kabelausgänge an den Seiten. Das Aufklappen des Monitors wird sich mit meinem Laptop ausgehen.


    Liebe Grüße,


    Christian

    Hallo Sternfreunde,


    damit mein Laptop beim Beobachten im Freien (darüber laufen die ZWO ASI178MC Kamera und Stellarium) besser geschützt ist, möchte ich mir ein Laptopzelt zulegen, nämlich das von iCap (https://www.amazon.de/gp/produ…8&psc=1&tag=astrotreff-21).


    Ist so ein Laptopzelt sinnvoll oder gibt es bessere Alternativen? Hat jemand Erfahrungen mit dem iCap oder anderen Laptopzelten?


    Freue mich über Erfahrungsberichte, Tipps oder Empfehlungen!


    Danke im Voraus und liebe Grüße,


    Christian