Beiträge von stardust3 im Thema „Der rote Adler ist gelandet - Heimattreffen.“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: NormanG</i>
    - und, jetzt kommts: tatsächlich sind das gar zufällig Bilder genau MEINER Heimat, sogar die Brücken und Radel-/Paddelstrecken.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ach komm, gib es zu, das auf dem Foto bei 00:41 bist Du [:D]


    CS,
    Walter


    PS: sieht auch ein wenig aus, wie bei mir in der Kindheit/Jugend in Niedersachsen und an der Aller - hach jaaaa.

    Hallo Norman und Ronald,


    schön! - Ein Bericht von gewohnter Feder, aber aus einer ganz seltenen Ecke her :-D!


    Dann war Freitag auf Samstag auch dort sehr appetitlich. Auch hier bei uns, aber ich habe meinen Schweinehund noch nicht im Griff gehabt (außerdem war ich mit dem Mondaufgang total verpeilt - dachte er geht schon um 1:00 auf). Und so bin erst die Nach drauf, die nicht mehr so ganz tadellos war, aufgebrochen ins Jäger Land. Ich kiek mal, ob ich auch einen Bericht verfasst kriege. Super Hinweis das mit der Ausstattung der Grünen Gesellen. Jetzt weiß ich warum ich sie oft in schwärzester Nacht aktiv sehe und höre. Und außerdem kann ich mir meine Positionsfestbeleuchtung offenbar sparen.


    Kraniche sind übrigens gestern Nacht gegen Mitternacht über meine Stadt nordwärts geflogen "Krii, kriii,...." - Frankfurt, aber am Main, so zirka jedenfalls. Hab ich das Gefühl, das ist etwas früh im Jahr? Vielleicht hat bei Euch ein anderer Pulk Pause gemacht.


    CS,
    Walter