Beiträge von Foucault im Thema „Komplette Astrofoto-Ausrüstung (ASI1600, 8"-UNC...“

    Hallo,
    ich möchte meine komplette Astrofotografie-Ausrüstung (Kamera, EQ8-Montierung, Filter, Newton...) verkaufen.
    Zu haben sind insbesondere noch: <ul><li> ASI 1600 MCC mit allem Originalzubehör, Originalverpackung und allen Adaptern für die Verwendung an 2“-Auszügen (NP nur ASI: 1.099€, VB: 650€). Die Kamera wurde immer in einem luft- und wasserdichten Hartschalenköfferchen aufbewahrt und transportiert (wird mit verkauft); Original-Trockenmittel ist noch vorhanden. </li><li> TS-Optics T2 Filterschublade (NP: 79€, VB: 50€) in der verstärkten Ausführung, ein zusätzlicher Einschub (NP 29€, VB: 20€) für 2“-Filter sowie ein Transportbehälter für die Filterschublade. Auch die notwendigen Distanzscheiben und T2-Adapter für die Feinabstimmung des Fokalabstandes sind passend zur ASI1600 - verfügbar. </li><li> 2"-UV-IR-Block-Filter L-2 von Astronomik (NP: 109€, VB: 65€) </li><li> 2"-Astro Duo Schmalbandfilter von stc (NP: 379€; VB: 250€) </li><li> TS UNC Carbon Newton 200/1200 mit Baader Steeltrack 2“-Auszug (NP: 1.099; VB: 550€). Dazu gibt es auch einen gut funktionierenden Selbstbau-Motorauszug. </li><li> 60mm Guide Scope, Ganzmetallausführung, mit 1,25 Helical-Focuser (z. B. für ASI120-Nachführkamera; NP: 89€; VB: 50€) </li></ul>


    Vorzugsweise würde ich das Ganze natürlich im Paket verkaufen#128522;.
    Die EQ8 ist als Einzelverkauf bereits reserviert, wäre aber im Paket (zumindest mit der ASI Kamera) noch zu haben.
    Bilder kann ich gerne zusenden (loosstefan at gmx.de).
    Gruß
    Stefan
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gilt: keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und kein Umtausch.