Beiträge von Astrogarten im Thema „Lieferschwierigkeiten Skywatcher Dobson“

    Hallo Gerd,


    man kann sicherlich vieles programmieren & umsetzen, aber was hat man davon (auch, wenn die Hinweise alle gesetzt sind), wenn die liebe Kundschaft einfach nicht richtig liest?


    Der eine oder andere kann sich das nicht vorstellen (wir können gerne tauschen), aber es wird leider immer schlimmer und hinzu kommt noch, daß viele leider auch gar nicht mehr antworten, wenn man helfen möchte - und ja, ich kann die Panik in einigen Augen gut verstehen und nachvollziehen, aber trotzdem sollte doch das eine oder andere funktionieren.

    Man sieht doch sehr schön, welchen Wohlstand wir genießen durften und jetzt "bricht" eine Welt zusammen.


    Allgemein noch kurz zur oben angesprochenen Preisgestaltung:

    Es gibt einerseits die Preiserhöhung durch die Generalvertretungen (Rohstoffe & Container/Frachtpreise, die nicht mehr aufzufangen sind (sieht für die nächsten Monate auch nicht besser aus)) und andererseits die "eigene" Preiserhöhung , um möglichst viel aus der Kriese mitzunehmen: Augen auf & Preise vergleichen!


    Ist wie mit ama..., dort einkaufen und gleichzeitig über die Starlinks meckern. ;)


    Viele Grüße

    Nils