Beiträge von E.S.Kobold im Thema „Lieferschwierigkeiten Skywatcher Dobson“

    Ja das kenne ich auch.Mein Liefertermin ist auch um 3 Monate nach hinten geschoben worden, ist aber schon eine Weile her.Lange vor Corona und Brexit.
    Dann kam das Ding endlich, dann hatte ich erst mal 3 Wochen Regen. :)
    Hatte mir auch schon einen Kleineren Tubus auf die Wunschliste gesetzt, dieser ist jetzt von 425€ auf 599€ im Preis gestiegen.
    Ich denke auch das es so schnell nicht mehr billiger wird.
    Also werde ich mir den Kauf erst mal noch verkneifen.
    Ich würde allerdings mal beim Händler anrufen um den eventuellen Liefertermin zu erfahren.
    Wenn auf der Händlerseite steht ,das das Gerät erst am 01.05.21 lieferbar ist, muss das ja nicht unbedingt auf deine schon vorher getätigte Bestellung zutreffen.
    Auch das war bei mir ähnlich.
    Es kam dann aber doch früher als der auf der Händlerseite angegebenen Liefertermin.
    Also Kopf hoch und Telefon in die Hand.