Beiträge von stardust3 im Thema „Lieferschwierigkeiten Skywatcher Dobson“

    Hallo Maeri,


    ja schön, wenn Du gerne reist und auch Campen magst - möchte ich Dich auf die Sternenwelt Vogelsberg aufmerksam machen. Da kann man in normalen Zeiten quasi immer zu Neumond mit etlichen Gleichgesinnten zelten.


    A5, Alsfeld und dann noch 20min rein ins Herz des Vogelsbergs. Schau Dir diese Web Seite an...

    http://www.sternenwelt-vogelsberg.de/


    Ansonsten natürlich die üblichen Treffen im Forumsteil "Kontakte und Treffen".


    CS,

    Walter

    Hallo Maeri,


    das ist ja klasse, dann freue ich mich auf Deine Zeichnungen :-).


    Und zum zweiten Punkt - vielleicht meldet sich ja wer, schade ich bin viel zu weit weg (Süd Hessen).

    CS,

    Walter

    Hallo Maeri,


    natürlich mit Absprache des Händlers. Ich nehme an, das ist ein "Seriöser".
    Kleine Story nebenher: Ich habe mich im November für ein Großdobson interessiert/angefragt. Auch um die 3% Steuerermäßigung mitzunehmen.
    Aber die überaus korrekten Zahlbedingungen waren: Kleine Anzahlung zur Reservierung und die Hauptrechnung fällt erst mit (kurz vor) der Lieferung an, also Mitte 2021. Es war einer der großen Händler in Süddeutschland ;-).


    CS,
    Walter