Beiträge von Aufeome im Thema „Lieferschwierigkeiten Skywatcher Dobson“

    Hallo


    Mir geht es genau so. Ich habe im Dezember bei Aliexpress einen kleinen Apo bestellt. Der ist seit anfang Februar auf dem Transportweg einfach verschwunden. Der händler macht wenig Anstalten und verweist darauf, dass ich mir ja das Geld wiederholen kann wenn die 3 Monate maximale Lieferfrist um sind :rolleyes: . Letzte Woche einen anderen Apo wo anders bestellt, heute kommt die Stornierung "nicht Lieferbar" ?( . Die Kommunikation mit den Händlern ich China ist oft um es freundlich auszudrücken "durchwachsen". Mal bekommt man auf eine Anfrage nur ein "Hello" und ein paar Tage später noch ein paar brocken hinterher. Ein anderes mal reagriert man schnell und kompetent oder auch mal einfach gar nicht. Das sind zumindestens meine Erfahrungen in der letzten Zeit.


    LG Nick