Beiträge von Ullrich im Thema „Neue Portal- und Forensoftware für den Astrotreff“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StephanPsy</i>
    <br />Hallo matss,


    Frage, funktionieren denn in der neuen Version noch die alten Links von Extern auf Beiträge im alten astrotreff ? Oder muß ich die alle neu setzen ? Beispiel auf dieser Seite, gehen diese Links dann noch automatisch auf meine astrotreff-Beiträge



    diese Links


    Bitte um Aufklärung und viel Erfolg bei der Umstellung ... und DANKE !



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die Links sollten alle funktionieren, so Gott äh matss will [8D][:D]
    Es gab im Vorfeld ja schon etliche Tests und wenn das nicht funktioniert hätte, gäbe es dazu schon den einen oder anderen Hinweis [:D]