Beiträge von Giovanni Donelasci im Thema „Die Astronomiemesse AME ist Geschichte“

    Salve nach vielen ...sehr sehr vielen Jahren melde ich mich auch mal zu Worte in einem Forum.

    Wir sind alle in meiner Familie sehr traurig über die derzeitige Situation die uns getroffen hat.

    Sei es der radikale Umbruch in unserem täglichen Umgang mit Menschen im Privaten oder auch im Hobby.

    Nicht nur Veranstaltungen sind verschwunden sondern auch liebgewonnene Menschen :disappointed_face:


    Es verändert sich leider alles im Zuge der Zeit. Aber es wird auch eine Zeit für neue Projekte und Realisationen kommen.


    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den Veranstalter der AME, wir haben Euch lieb ihr Beiden, und all die vielen Besucher.

    Meine Tochter ist mit der AME unter dem Ladentisch groß geworden. Damals hat Sie noch unter diesem schlafen können ...

    Nu passt Sie da nicht mehr runter :grinning_face:


    Auf dem ITV hat Sie die erstenvorsichtigen tapsigen Schritte Ihres Lebens unternommen :smiling_face_with_heart_eyes:


    Genau diese Momente und die vielen Begenungen auf der AME sollten im unseren Herzen bleiben.

    Ich würde mich freuen wenn wir alle an einem Strang ziehen und versuchen etwas neues zu bewegen.


    saluti Giovanni Donelasci