Beiträge von asa im Thema „Wer kann mir helfen?“

    Hallo Christopher,


    zum Thema "Informieren":


    schau Dir mal diesen Link an: https://www.udemy.com/course/astronomy-state-of-the-art/


    Das ist ein kostenloser Kurs mit 77 Lerneinheiten, 7.5 Stunden insgesamt. Der Dozent, Dr. Impey, lehrt Astronomie an der Uni of Arizona in Tucson. Das Niveau ist "vorbelasteter Laie", also gut beherrschbar.


    Als Schotte spricht er ein gut verständliches Englisch, zur Not kann man auch die Apspielgeschwindigkeit herabsetzen.


    Sollten Dich weitere Kurse reizen: Heute ist der letzte Tag mit herabgesetzten Preisen - keine Angst, diese Herabsetzungen gibt es immer mal wieder. (Ich muß zugeben, daß ich mir gerade eben wieder 2 Kurse gegönnt habe: 24€ anstelle von 250€ ..)


    Hoffentlich passend "per ardua ad astra" https://de.wikipedia.org/wiki/Per_ardua_ad_astra