Beiträge von Noctutec im Thema „Wer kann mir helfen?“

    Hallo Ralf,


    kannst Du mal den Durchmesser der Gegengewichtsstange messen? Eventuell haben wir noch ein Gewicht herumfliegen. Bitte auf die info(==>)noctutec schicken, weil ich hier nicht ständig mitlese.


    VG


    Armin

    Lieber Christopher,


    erst mal willkommen im Astrotreff. Ich finde es super, dass Du Dich hier angemeldet hast und Dein Anliegen vorbringst. Wir von noctutec möchten Dich unterstützen. Wenn Du uns Deine Adresse an die info(==>)noctutec.com sendest, bekommst Du von uns ein 8x42DX Fernglas aus dem Hause Celestron und ein Astronomiebuch mit Sternkarten. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei mit dem Fernglas durch den Nachthimmel zu surfen.


    In diesen Zeiten müssen wir alle zusammenhalten. Kopf hoch, da oben sind die Sterne!


    LG


    Armin