Beiträge von Xsplendor im Thema „Timelapse Compilation Vol.3“

    Vielen Dank für das nette Feedback.


    Besonders freut es mich natürlich dass ich damit einige Leute inspirieren konnte sich selber (wieder) im Bereich Timelapse zu versuchen.


    Ich arbeite mit der Kombi Lightroom und LRTimelapse, das funktioniert super.


    In diesem Sinne wünsche ich euch gutes Gelingen und ich bin gespannt auf eure Filme :)

    Hi Astro Kollegen,


    Alle 1-2 Jahre habe ich genug Clips Zusammen um eine Compilation zu erstellen, hiermit möchte ich euch gerne für ein paar Minuten in Gedanken entführen und zum Entspannen einladen [:)]


    https://www.youtube.com/watch?v=yYsy00murmg


    Besonderen Dank an Stefanie Klees welche mit erlaubt hat ihre wunderschöne Harfenmusik zu verwenden.
    Falls dir die Musik ebenfalls so gut gefällt wie mir, und du dir das Album gerne holen möchtest könntest du das unter folgendem Link tun:
    https://besonders-schoenes.ch/assisi-moon/