Beiträge von NormanG im Thema „Spacewalk Telescopes erreichbar?“

    Leute, sooooo schlecht ist das Wetter doch nun auch nicht...


    Aber gut, meld ich mich auch nochmal. Kalle, ich finde Deine Meldung auch ...unpassend. Deine Funktion als Moderator braucht man dir sicher nicht erklären...


    Und Christian hatte sehr wohl einen Hinweis auf Urlaub auf seiner Seite.
    Und nun ab zurück ins Glashaus mit Dir [;)]


    Und von meiner Seite abschließend Richtung Christian, falls er sich das ganze hier noch gibt ;-):


    Aus meiner Sicht alles 100% verständlich und kein nennenswerter Fehler von Dir. Alles menschlich und rein gar nix, was Dir jemand nachtragen sollte. Ich wünschte, es wäre nicht so weit gekommen dass Du öffentlich so in Erklärungsnot gebracht wirst. Das wird auch wieder viel Kraft gekostet haben.


    CS für alle
    Norman

    Ruhig Jungs [:)]


    Christian, Dir erstmal alles Beste!


    Jochen, der Kritikpunkt - zumindest für mich, ist, dass Du was von Anfang November schriebst, wo Du zuletzt was von Christian gehört hast.


    Es hätte ganz(!) anders gewirkt, wenn du eingestiegen wärst mit "Ende Dezember hab ich ihm eine Mail geschickt und seit dem nichts mehr gehört".


    So klang es nun, als hättest seit Anfang November auf Antwort gewartet. Das verzerrt die Situation völlig - zu Ungunsten von Christian.
    Ich sehe auch keinen Grund, von keiner Seite, unfreundlich zu werden.
    Kommunikation is halt nich immer einfach.


    Beste Grüße
    Norman

    Hallo Matthias,


    Es ist absolut legitim hier nachzufragen. Das wurde getan. Mario hat seine Hilfe schon angeboten und Kontaktversuche gestartet.


    Solange dieser Versuch hier nicht als 100%ig gescheitert kommuniziert wird, halte ich weiteres öffentliches Schwadronieren für falsch.


    Vom Prinzip her geb ich Dir schon recht - aber:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Selbstverständlich kennen wir die näheren Umstände, warum der Händler nicht zu erreichen ist, nicht. Kann aber unter'm Strich auch vollkommen egal sein. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein, das kann/ sollte uns eben nicht egal sein. Das ist exakt der Punkt, weshalb ich z. B. hier versuche etwas schützend zu wirken. Wir reden hier von keiner großen Firma sondern einer Einzelperson.


    Beste Grüße
    Norman

    Moin Holger,


    logo, find ich auch mehr als verständlich. Aber irgendwann muss man halt aufpassen, dass es nicht unnötig in die Länge und Öffentlichkeit gezogen wird und nicht ggf. irgendwann gar prangerhafte Züge annimmt...


    Vielleicht sollte Jochen mal seinen Spamordner checken :)


    Schöne Grüße und CS
    ausm verschneiten München
    Norman

    Hallo Jochen,


    ....Achtung Reim ...


    hast auf´n AB gesprochen?


    [:D]


    Die Frage von Mario hast noch nicht eindeutig beantwortet - Stichwort Facebook.
    Übrigens hatte Christian wohl mal Probleme beim Einloggen dort wie er in einem Post schrieb.


    Vielleicht hast auch komische Email-Adresse, die im Spam landet.


    Grüße
    Norman