Beiträge von betaori im Thema „Spacewalk Telescopes erreichbar?“

    Hallo Matthias,


    Herr Busch hat sich ja hier ausführlich geäußert und die Umstände des schwierigen Erreichbarkeit erläutert. Für mich ist alles geklärt und damit auch gut. Jetzt erkläre mir mal in welchem Licht meine Schilderungen Herrn Busch haben dastehen lassen. Ich habe lediglich um Hilfe bei der Erreichbarkeit gebeten. Nichts weiter. Und bitte nicht rumeiern...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo Gemeinde,


    mir geht es nicht darum, jemanden an den Pranger zu stellen. Ich habe Herrn Busch nichts unterstellt und werde das auch nicht tun. Mir geht es darum Herrn Busch zu erreichen (E-Mail, Telefon, über andere Sternfreunde, usw.). Deshalb habe ich ausdrücklich im Forum nach Ideen gefragt... Also, wenn Ihr noch Ideen habt (außer Spam-Folder ;-)), immer her damit.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gruß Jochen

    Hallo Gemeinde,


    mir geht es nicht darum, jemanden an den Pranger zu stellen. Ich habe Herrn Busch nichts unterstellt und werde das auch nicht tun. Mir geht es darum Herrn Busch zu erreichen (E-Mail, Telefon, über andere Sternfreunde, usw.). Deshalb habe ich ausdrücklich im Forum nach Ideen gefragt (man schaut ja auch über den Tellerrand). Ich mag schließlich auch nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen (z.B. rechtliche Schritte). Holger hat es schon ganz richtig formuliert. Es geht darum, zu informieren. Ich finde Verzögerungen zwar ärgerlich aber auch nicht suuuper schlimm. Es gibt sicher plausible Erklärungen. Es wäre jedoch schön, auf dem Laufenden gehalten zu werden, insbesondere dann, wenn ein anderer Sternfreund (Mario) im gleichen Zeitraum auf seine E-Mail-Anfrage eine Antwort erhalten hat. Also, wenn Ihr noch Ideen habt (außer Spam-Folder ;-)), immer her damit.


    CS Jochen

    Hallo Leute,


    besten Dank für Eure Antworten! Natürlich habe ich eine Nachricht auf dem AB hinterlassen ;-). Das mit dem Spam-Ordner ist natürlich auch eine Idee...Seinen AB wird er doch aber abhören...


    Gruß Jochen

    Hallo Gemeinde,


    ich habe bei Spacewalk Telescopes einen 16"Zoll Dobson im April 2020 in Auftrag gegeben. Leider erreiche ich Herrn Busch nicht. Die letzte E-Mail ist von Herrn Busch ist von Anfang November 2020. Bei Anruf meldet sich nur der AB. Weiß einer von Euch etwas?


    CS Jochen