Beiträge von Niklo im Thema „Spacewalk Telescopes erreichbar?“

    Hallo miteinander,
    wir wissen nicht, was im einzelnen gemacht wurde und was ausgemacht wurde... wann der vereinbarte Liefertermin war oder ist und ich habe auch noch keine Antwort vom Jochen, wass der Herr Busch ihm denn im November geschrieben hat oder um was es da ging.


    Es gibt viele Gründe, warum ohne böse Absicht mal keine Antwort kommt.


    Ich verstehe auch den Frust, wenn man auf E-Mails keine Antworten bekommt. Ich denke dennoch, dass sich diese Angelegenheit bald klären wird.
    Ich hatte vor einigen Jahren auch schon Kontakt mit dem Herrn Busch und habe ihn als freundlichen und ehrlichen Menschen kennenlernen dürfen.
    Servus,
    Roland

    Hallo Jochen,
    was ist denn der letzte Stand vom November? Was ist in der E-Mail von Herrn Busch im November gestanden?
    Momentan würde ich einfach dem Herrn Busch etwas Zeit geben. Man weiß nicht, warum Herr Busch momentan nicht antworten kann oder will. Momentan sind auch Leute krank, überlastet ...
    Servus,
    Roland