Beiträge von stardust3 im Thema „Spacewalk Telescopes erreichbar?“

    Hi alle,


    das ist doch ein kleiner Kreis hier mit Quer Bekanntschaft. Das sollte nicht in ein Amazon Konzern Bashing ausarten.


    Ich hoffe das ist für Jochen nicht untergegangen auf der Ideensuche. Ich war ehrlich gesagt platt ob der Einfachheit
    von Kalle:


    Schreibe einen Brief [^]! Ich meine Papier und so, fast habe ich es auch selber verlernt.
    Adresse zu finden auf der Homepage im Impressum (AGB oder Widerruf)


    Grüße,
    Walter

    Hi,


    dan tut Euch doch mal (privat) zusammen ;-): Mario schreibt eine e-mail i.A. von Jochen. Vielleicht landen Deine e-mails neuerdings im Spam Filter, Jochen. Ist mir auch mit einem Bekannten passiert. Plötzlich zählte GMX ihn als Spam und ich prüfe schon lange nicht mehr den Spam Ordner ... Bis er es mir am Telefon gesagt hat, da hab ich dann nachgeschaut...


    CS,
    Walter