Beiträge von grafuso im Thema „Takahashi“

    Neeee, Günther!
    ... ein pensionierter Amateurastronom mit Weitblick... :)
    Gruß
    Utz



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ojo de Aguila</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Tipp: Der Preis der hochwertigen Takahashis verdoppelt sich (aus eigener Erfahrung, z.B. FSQ) innerhalb von 8 Jahren. Nimmst du jetzt eine Kredit auf oder legst dein Guthaben (das immer mehr an Wert verliert) in Form eines Takahashis an, hast du über 10 Jahre und länger eine echt gute und sichere Geldanlage und natürlich Spitzenqualität in der Astronomie. (Nur ein Rechenbeispiel) :-)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Utz,


    bist du Vermögensberater [:D]. Falls ja, bist du bei mir falsch, ich habe keins und bin auch nicht Kreditwürdig. [:I][8D]


    Gruß
    Günther
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ojo de Aguila</i>
    <br />Jetzt verstehe ich warum er so teuer ist. Beim nächsten Lotto Sechser, leg ich mir auch einen zu. [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Günther,


    da kannst du lange warten.


    Tipp: Der Preis der hochwertigen Takahashis verdoppelt sich (aus eigener Erfahrung, z.B. FSQ) innerhalb von 8 Jahren. Nimmst du jetzt eine Kredit auf oder legst dein Guthaben (das immer mehr an Wert verliert) in Form eines Takahashis an, hast du über 10 Jahre und länger eine echt gute und sichere Geldanlage und natürlich Spitzenqualität in der Astronomie. (Nur ein Rechenbeispiel) :)


    Beste Grüße
    Utz

    Danke für den Link!


    Jetzt weiß ich, wie meiner entstanden ist und warum nichts über Takahashi geht. Eine (einmalige) Anschaffung fürs Leben!


    Gruß
    Utz