Beiträge von NormanG im Thema „Schnell nochmal vor der Ausgangssperre“

    Hallo Timm,
    danke für Deinen schönen begeisterten Kurzbericht.


    Tatsächlich bist schön durch die Showpieces gehechelt, die ich auch gern anpeile im Winter. Komisch, dass der Erdnussnebel sich so hat bitten lassen...


    Im Gegensatz zu Ben kommts mir eher so vor, als wäre der Pferdekopfnebel dieses Jahr ständig Thema hier im Forum :-))


    Flammennebel und Pferdekopfnebel gleichzeitig in einem Sehfeld sehen, das hat mich auch überrascht in meinem 12"er. Hätte eher erwartet, dass der Hbeta den Flammennebel zu sehr abdunkelt dafür. Das war vor kurzem auch für mich sehr begeisternd. Erstaunlich dass Du die Objektkombi selbst in Deinem dicken 28er in ein Sehfeld bekommst...


    Schöne Grüße und CS
    Norman