Beiträge von Reverend_Coyote im Thema „Mond über den Jahreswechsel 2020/21update“

    Hallo Harald,


    ja, meistens ist alles in Englisch. Joomla, WebSiteBaker, etc. Evtl. gibt es was Deutsches, keine Ahnung, nie nach gesucht.


    Im Zweifelsfalle statt einem überteuerten Okular zwei Semester Volkshochschule? Oder YouTube Kurse? Englisch ist ja bekanntlich nicht nur in der Astronomie recht nützlich. [;)]


    Grüße, Gerd

    Hallo Harald,


    sehr schöne Mondbilder, Gratulation. Was meinst Du mit dem Raster der 178er Kamera? Ist mir bei meinen noch nicht aufgefallen.


    An der Caldera INA bin ich auch gerade dran, angeregt durch dieses Video. Ich kannte die seit Jahren, wußte aber nicht, das sie blau ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Thema Homepage: Ich mache unsere mit rel. wenig Aufwand mit dem CMS System GRAV:


    https://getgrav.org/



    Grüße und weiterhin gute Jagd, Gerd