Beiträge von Ojo de Aguila im Thema „TS-Optics CF-APO 90 mm f/6“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich überlege schon seit längerem mir einen kleinen Apo zu holen als Ergänzung zu meinem Newton und zum Vixen 102M, den ich aber nur visuell nutze.


    Darum wollte ich mal nach Erfahrungen mit diesem hier fragen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Micha.


    Ich besitze den TLAPO804, Photoline 80mm f/6 FPL53 Triplet-Apo 2,5" RPA Zahnstangen-Auszug und dazu verwende ich den Reducer, TSRed379.
    Ich muss sagen, dass ich mit dieser Kombination und mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin. Ich kann aber nicht mit viel Vergleichserfahrungen aufwarten.


    Gruß
    Günther