Beiträge von StephanPsy im Thema „Erfahrungen 40mm China-Plössl“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sogar Stephan ist ein bißerl drauf reingefallen. Gib es zu!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    er gibt es zu [:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich wollte in meinem Werkstättchen das Fenster vom angeschlagenen
    Tau mit dem Haarföhn auf Stufe eins trocknen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    (==&gt;)spica44: ich tippe auf Temperaturdiffernzspannung. Ich hab mal auf ein modernes Doppelglasfenster innen ein mittelgroßes Stück schwarze Folie aufgeklebt, weil mich die sommerliche Sonne sehr geblendet hat. Auch da hat die innere Scheibe mit lautem Peng schnell einen langen Sprung bekommen.