Beiträge von AstroCarsten im Thema „Erfahrungen 40mm China-Plössl“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Leonos</i>
    <br />Hallo Carsten,


    ICH hab ja eins. S.o.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Kay,


    das hatte ich auch so verstanden. Das Zitat sollte dem Threadstarter nur Mut machen, kleines Geld zu investieren und die Sache einfach zu testen.


    Wenn ich daran Interesse hätte (brauche aber kein 40 mm), hätte ich die 12,- € einfach mal investiert. Da ist nicht viel Geld verloren wenn es nicht passt.


    Gruß


    Carsten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Leonos</i>
    <br />Wenn du dich besser damit fühlen solltest kannst du das Ding auch in Deutschland zum dreifachen Preis kaufen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    das ist der springende Punkt. Für erheblich mehr Geld und vielleicht einem anderen Label bekommst du die Teile auch bei den deutschen Händlern.


    Falls du das Geld übrig hast, wäre es sicher interessant, einfach mal zu kaufen und zu testen. Falls es dir nicht zusagt, kannst du es wahrscheinlich für 80% vom Neupreis noch weiterverkaufen.


    Gruß


    Carsten