Beiträge von stefan-h im Thema „brauche Hilfe für eine Software mit Goto“

    Hallo Palmi, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bin ja selber gespannt was da mein Fachhändler machen kann oder lösen wird. nicht um sonnst Frag ich nach so einer Software mit Goto im Programm. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Was bitte soll dein Händler machen, wenn das Problem bei dir zuhause vor dem Rechner bzw. dem Teleskop sitzt? Du schreibst- <i>nicht um sonnst Frag ich nach so einer Software <b>mit Goto im Programm</b></i> und dazu auch-


    <i>* sind schon Vorinstallierte Programme auf dem Eagle3s)
    <b>Cartes du Ciel</b> (CdC)*
    PHD2* </i>


    CdC ist doch genau das- du musst es nur zum Laufen bringen [}:)] <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">nochmals zum Mitschreiben für die meinen sie verstehen mich nicht! Leute hört auf zu Kiffen das schädigt das Hirn.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Du suchst Hilfe und beleidigst dann jene, die versuchen, dir trotz deiner teils unverständlichen Ausdruckweise zu helfen? Danke auch [:(!]

    Hi Palmi,


    ich lese in deinen Beiträgen ständig- Eagle3 und Wifi und "wollte verbinden, klappt aber nicht".


    Aber- <i><b>3 Stern oder mehr klappt vor meiner Haustür nicht! = Häuser / Bäume nehmen die Sicht auf O / W / N der Süden ist teils sichtbar.
    </b></i>- wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, kannst du alles andere abhaken. Ohne vernünftiges und erfolgreiches Einnorden und dann ein gutes Alignment wird dir keine Avolon, kein WiFi und kein Eagle3 was bringen.


    So ganz nebenbei noch, irgenwann im November kam ein Beitrag von dir, wo du eine simple CMOS-Guidingkamera nicht zum Laufen gebracht hast- und jetzt willst du sozusagen vom Moped auf Formel 1 aufsteigen, was Sorf- und Hardware betrifft? Ich bin gespannt.[:D]


    Gruß Stefan