Beiträge von RudiBR im Thema „Ist klaushelmi.de noch aktiv?“

    Ich freue mich wahnsinnig, heute kam endlich das Paket von Klaus Helmerichs.

    Abgesehen davon, dass es nicht wie vereinbart weiß ist, ist alles in Ordnung. Alle Maße und Bohrungen für Spider, Okularauszug etc. passen wie vereinbart.
    Und es wiegt nur 4,3 kg !!!
    Es ist kleiner als das Paket, in dem es geliefert wurde ;)

    IMG_7558_s.jpg?raw=1

    Ich stimme Micha teilweise zu, aber ich weiß, dass Klaus 'Arbeit von hervorragender Qualität ist, deshalb habe ich viel Geduld mit ihm ;)
    Und ich verspreche, mich hier zu melden, sobald ich von ihm höre.

    Hallo Julien,
    Ich habe Ende Januar wieder von Klaus gehört. Er entschuldigt sich für die langen Reaktionszeiten, er ist anscheinend sehr beschäftigt. Also rüste ich mich mit Geduld aus und hoffe, dass es am Ende gelungen ist ;)


    Ich kenne einige hier in Dänemark, die zuvor Röhren von Klaus gekauft haben, damals war es dasselbe.


    PS: Ich bekomme die gleiche Antwort wie Sie, wenn ich versuche anzurufen.