Beiträge von mikel_at_night im Thema „Ist klaushelmi.de noch aktiv?“

    das kann ich verstehen, Rudi, aber nüchtern betrachtet wartest du seit mehr als 2 Monaten nur darauf, dass ein Dorf in Ostfriesland ans Festnetz angeschlossen wird... Da ist es ja einfacher einen Aborigine im australischen Outback telefonisch zu erreichen.


    Neulich habe ich ein für mich völlig unbekanntes Wort im Duden gefunden: Rückruf. [:o)]

    ich kenne da noch andere aus der Astroszene, die es für legitim halten ihre Kunden mit dauerhafter Ignoranz zu stressen. Das ist für mich nicht zu entschuldigen. Er kann ja z. B. automatische Notizen versenden oder Hinweise auf die HP stellen. Kunden sind da nur Störfaktor...


    Genauso wie die User, die hier Threads öffnen und stoisch nicht auf mehr auf die Antworten reagieren.


    Jede Sekunde, die man für solche Ignoranten verschwendet ist verschenkte Lebenszeit


    CS, Micha