Beiträge von Guido im Thema „Suche Informationen zu einem "möglichen" Szenario“

    Die eigentliche "militärische Wirkung“ wäre der elektromagnetische Impuls, der Daten- und Stromversorgung in weiten - technischen und geographischen - Bereichen trifft. Das ist wohl ein relevantes Szenarien, um die „andere Seite“ erblinden zu lassen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StephanPsy</i>
    <br />Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Da verbrennt kein Uran,da werden Urankerne gespalten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das hab ich schon gewusst, ja, meine falsche Formulierung war "zünden" anstatt "wirken", gemeint hab ich genau das, was Du im nächsten Satz schreibst, wegen fehlender Athmosphäre "der überwiegende Teil der entstehenden Hitze würde unwirksam in den leeren Raum abgestrahlt",
    und "durch das Wegfallen eines Mediums, das die Schockwelle transportieren kann, entfällt jedoch der Hauptfaktor der Zerstörungskraft" (blockfrei)




    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">