Beiträge von Doc HighCo im Thema „Preise gestiegen?“

    Hallo Rainer,


    das wird wieder von Angebot und Nachfrage abhängen. Wenn der Nachfragerückstau abgebaut ist und alle wieder morgens an die Arbeit müssen und abends auch mal ins Kino, eine Gaststätte besuchen oder ins Vereinsheim können, dann wird vermutlich sogar das Angebot an Astrogerät die Nachfrage wieder übersteigen. Es könnte dann sogar billiger werden. Wartet mit teuren Anschaffungen einfach mal ein paar Monate ab. Ein paar Monate warten wären aber auch wieder ein paar Monate entgangener Spaß. Das muß dann jeder selbst wissen, was einem das wert ist.


    Gruß


    Heiko

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: JSchmoll</i>
    <br />Die guten Geraete, die man Einsteigern empfehlen kann, sind ausverkauft. Die Gurken, vor denen man die Einsteiger immer warnt, gibts noch - und das zu Preisen, die nicht weit weg von den guten Instrumenten liegen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    wie z.B. eVscope und Stellina gibt´s noch - die anderen sind ausverkauft [:D]
    Ok, duck und wech - das gehört nicht hierher. War aber zu schön um's auszulassen [;)]


    Gruß


    Heiko