Beiträge von NormanG im Thema „Vaonis Stellina“

    Hallo Thomas,


    Ob etwas eine Beleidung war/ ist, obliegt leider nicht dem Sender zu beurteilen.


    Wäre schön, wenn dem so wäre.


    Es ist Deine Entscheidung, Meinungen von Außenstehenden, die sich extra öffentlich melden ernst zu nehmen, oder weiter im eigenen Saft zu kochen.


    CS
    Norman


    Edit: Leerzeilen entfernt.

    So dankbar ich an sich für das Forum bin, wie wir aktuell gerade woanders laufen haben als Thread, so sehr kann ich auf Dinge wie diese hier verzichten.


    Welch Ironie, dass diese beiden Seiten der Medaille gerade zeitgleich ablaufen hier.


    Man kann von der Begeisterung und Ausführungen von Gerd halten was man möchte, aber in welcher Weise man ihm gegenüber persönlich und beleidigend wird, finde ich mittlerweile nicht mehr zum Aushalten.


    Thomas, wenn jemand etwas als Beleidigung empfindet, dann ist der elegantere Schritt, dies zu akzeptieren und sich eher zu entschuldigen als demjenigen danach noch mit Großbuchstaben schreierisch den Finger in die Augen oder die Brust zu bohren.


    Gerd ist nicht der einzige, dessen Geschriebenes hier von anderen bewertet wird.


    Respekt an Gerd, dass er so ruhig bleibt.


    CS
    Norman