Beiträge von Klarinetto im Thema „Vaonis Stellina“

    Ich lach mich schlapp!!! Herrlich! Danke für den Link!

    Fazit:

    Natürlich. Jeder wie er mag. Man bekommt mit Stellina eine Art "Astro-Big-Mac" : Bevor du reinbeißt, weißt du schon, wie er schmeckt, egal, ob du ihn in Hamburg, Paris und wohl bald auf den Mars kaufst :)
    Oder?

    :)

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Spica 44</i>
    <br />...es gibt für meine Ohren Musikinstrumente die auch
    gerne in der bayrischen Volksmusik gespielt werden.
    Aber sie sollten, für meine Ohren, nicht zu laut gespielt
    werden.


    Viele Grüße und bleibt gesund
    Marwin


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Stimmt Laute Musik ist auch meinen Ohren ein Graus. Somit: Ende und Aus :) LG

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gerd-2</i>
    <br />Hallo Witzbolde,


    ich weiß ja, ist gerade eine schwere Zeit und da sind ein paar Witze sicher gut aber es wäre schon schön das an passender Stelle zu tun.
    Hier drücken sie nur das Niveau und das wirft doch nur ein schlechtes Licht auf den Witzeerzähler.
    Wir sind doch hier alles erwachsene Leute und kein Kindergarten.


    Grüße Gerd


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kinder sind wir alle! Du auch! Der Franz ist ein Extrembergsteiger, und hat trotzdem Witz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Sinne: Alles gut. Sallina soll Leben und die anderen auch.


    LG
    Klarinetto


    Ergänzend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Loriot war, welch ein Provokateur, zeigt dieses kleine Filmchen ( das bayrische Fernsehen hat damals einfach mitten in der Sendung abgeschaltet...das muss man heutzutage erstmal erreichen: :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Doc HighCo</i>
    <br />Hoppenstädt: "-wo Mutti sonst nur blasen kann.." [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Jetzt wird es eindeutig schmutzig..LORIOT ist Schuld, die alte Wutz! :)

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Doc HighCo</i>
    <br />"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!"
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    :)))))))))))))))))))))))))))))))))

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Das Ding finde ich deswegen wirklich so spannend wie meinen Staubsauger[:o)]


    VG, Micha
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    :))))))))))))))))))))))

    Hallo an Alle ( auch die Stellina-Käufer) :)
    habe gerade --auch ohne einen Kasten Bier intus--eine Vision: 1000 Stellina Käufer stellen Stellina auf und Stellina fährt M 13 an und Stellina stackt gnadenlos 1000 M13 Bilder und 1000 Stellina User haben 1000 identische M 13 Bilder ( Plus minus 1 Prozent) Hat fast Loriot Qualitäten: Kellermann und Söhne: Musste raus. Sorry! Schönen baldigen 3. Advent wünscht Allen Klarinetto