Beiträge von Doc HighCo im Thema „Sonnensystem mit Bällen erklären -plan. Gesundheit“

    Hallo Stephan,


    mit der Mathematik kann es dann doch nicht soweit her sein. Zitat: "der völlig unangebrachte Seitenhieb mit der Mathematik kann nur von einem (Heiko und Guido) kommen". Fällt Dir was auf? Du sprichst von EINEM - Heiko und Guido sind aber ZWEI! Sorry, der Seitenhieb mußte jetzt auch wieder sein [:)]


    Ansonsten entschuldige ich mich, wenn ich den Berufsstand der Psychologen beleidigt habe. Ich weiß, daß bei psychologischen Studien auch sehr viel Mathematik vor allem Statistik mit im Spiel ist. Also, es tut mir leid.
    Im Gegenzug, denke ich, habt ihr mein Persönlichkeitsprofil schon in eine Schublade gesteckt - in eine der alleruntersten ganz hinten, oder?


    Gruß


    Heiko

    Hallo Mona,


    da ich selber auch ziemlich faul bin, greife ich lieber auf etwas vorhandenes zurück. Du brauchst nur mal auf die Links zu den Planetenwegen zu gehen, dann findest Du oft die Information. Hier z.B. in dem Flyer hast Du eine Tabelle mit den Maßen im Original und Modell: https://www.koenigsfeld.de/cea…ource/?id=9302&download=1
    Wenn Du andere Maßstäbe brauchst, kannst Du das skalieren, soviel Mathematik traue ich Psychologen zu (sorry, der kleine Seitenhieb mußte sein [;)]).
    Also, viel Erfolg.


    Gruß


    Heiko